S2 I9100 Handy lässt sich nicht mehr einschalten

M

mdj

Neues Mitglied
0
Hi alle zusammen!!

Ich habe mein galaxy am 27.5 gekauft seitdem hatte ich nie problem bis heute.Als ich unterwegs war lag der Akkustand lag bei 13% kurz darauf ist das handy ausgegangen.Als ich zu Hause war habe ich mehrmals probiert das handy einzuschalten aber ohne Reaktion.Ich hatte mit letztens einen Original Akku gekauft auf Grund der kruzen Akku laufleistung(vielleicht liegt es daran??)
aber beide hatten halt noch recht wenig akku.Habe mich in foren durchgelesen hab auch die varianten ausprobiert mit akku raus warten aber keine reaktion.beim aufladen sieht man auch ncith in der display anzeige aber der akku wird warm.
Ich weiß natürlich dass dieses Thema hier schon öfters aufkam aber da ich doch schon paar methoden probiert hatte es aber nicht funktionert würde ich mich doch freuen wenn der eine oder andere trotzdem noch rat weiß:confused2::blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du in den Recoverymodus? Wie lange hast du das Handy laden lassen?
Bei beiden Akkus das selbe Syntom?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten