s2 in der Bootschleife nach Update

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

kfxer

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey, habe hier ein S2 von einer Freundin. Sie hat über die Update-Funktion über das Telefon ein Update gemacht. Telefon startet neu und dann ist sie nochmals gucken gegangen ob ein weiteres Update verfügbar ist. S2 zeigt an, es ist ein weiteres Update verfügbar. Dies erneut gemacht und dann macht das S2 einen Neustart und ist seitdem in der Bootschleife.

Ich kann also nicht sagen, welche Version drauf war oder ist.

Am Laptop mit aktuellster Kies und Win 7 wird das Handy nicht erkannt. USB Gerät wird nicht erkannt kommt als meldung. im Kies auch keine Regung.

Was können wir nun tun ohne Datenverlust??

Danke und schönen Abend noch
 
A

android sgs2

Gast
Akku für ein paar Minuten raus und dann wieder reinmachen und nochmal versuchen das Handy einzuschalten.
 
Metzi

Metzi

Experte
zwar dürftige Infos deinerseits aber
versuchs mal mit einem Factory-Data-Reset ;)

1. Gerät ausschalten
2. VOL+/Homebutton/Powerbutton (3er-Kombi)
3. Factory-Data-Reset

Datenverlust ist nicht auszuschliessen, u. U.
muss das Gerät neu eingerichtet werden.

Zusätzlich angelegte Ordner bzw. Bilder/Videos/Musik sollten
erhalten geblieben sein, sofern nicht formatiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sannibae

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin ja so happy, der Tipp von Metzi war für mich echt verständlich und mein Handy funzt jetzt wieder 1a.

Ich weißt zwar immer noch nicht genau, was Bootschleife heißt, aber nach dem Update auf ics ist mein Handy jede Minute neu gestartet und ich war nicht mehr fähig, damit zu arbeiten. Durch den Tipp, dass man die Tastenkombi im ausgeschalteten Zustand drückt, funktioniert es jetzt einwandfrei. Ich habe die neue Firmware frei und darf mir mein Handy jetzt wieder neu einrichten. Hat auch sein gutes :biggrin:.

Vielen vielen Dank unbekannterweise :laugh:
 
Oben Unten