S2 komplett neu aufspielen

S

Sebbe

Neues Mitglied
1
Servus,

ich würde gern alles auf mein S2 neu aufspielen, ich hab schon seit dem Sommer 2.3.4 KH3 mit der Litening Rom laufen, jetzt wird alles immer langsamer...
Wenn ich schon dabei bin , würde ich gleich auf die neuste Firmaware mit ner guten ROM updaten..
Kann ich die .apk Dateien sichern, und nach dem neu aufsetzen automatisch Istallieren lassen?
Von den Apps, die ich über den Market direkt aufs Handy geladen hab, hab ich ja gar keine .akp's?
 
Titanium Backup / Mybackup ist das Zauberwort und zu dem Thema gibt es bestimmt ohne zu übertreiben 200 Threads.

Und nein, von Markt apps hast du keine Apk s


https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=134149

Dort habe ich eine Anleitung geschrieben.

SGS II Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten