1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. robbycz, 26.11.2011 #1
    robbycz

    robbycz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe seit heute morgen das Problem das sich mein S2 einfach nicht mehr einschalten lässt. Mitten in der Nacht hat es sich wohl ausgeschalten und wenn ich es jetzt einschalten will tut sich nichts. Wenn das Handy am akkukabel angeschlossen ist zeigt er mir zwar den Batteriestand an, aber das einschalten funktioniert dennoch nicht.
    Habe seit Ewigkeiten CheckRom und bzw. seine Vorgänger drauf, aber hatte in den letzten 2 Wochen nichts verändert.
    Komme nichtmal in die Recovery oder den Download modus

    Jemand einen Tipp?
     
  2. Arcane, 26.11.2011 #2
    Arcane

    Arcane Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du mal den Akku raus genommen und wieder eingesetzt?
     
  3. robbycz, 26.11.2011 #3
    robbycz

    robbycz Threadstarter Neuer Benutzer

    Sodala geht wieder.:smile: Habe den Akku rausgetan, reingetan ging noch immer nicht, dann nochmal ans Aufladekabel angesteckt, und wieder ausgesteckt und dann gings plötzlich wieder.
     
  4. Martin87, 26.11.2011 #4
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    ...aber was jetzt der grund dafür war ist nicht bekannt?
     
  5. Peter Griffin, 26.11.2011 #5
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Bestimmt ist der Akku halb leer gewesen, dann hattest du über Nacht einen sehr hohen Verbrauch (Deepsleep hat nicht funktioniert) und sahn ist das Handy auf Grund der Tiefenentladung ausgegangen.

    Ist mir sich schon mal mir der Checkrom passiert. Kernel neu geflasht, alles wieder i.O.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. selbstabschaltung samsung handys

Du betrachtest das Thema "S2 lässt sich nach Selbstabschaltung nicht mehr einschalten" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",