s2 lässt sich nur laden. Einschaltknopf funktionslos, aber nicht defekt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere s2 lässt sich nur laden. Einschaltknopf funktionslos, aber nicht defekt im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lachslachs

Neues Mitglied
Hallo,
habe soeben 2 defekte handys zu einem funktionieren repariert. So sollte es zumindest sein.

Kann das Handy nur Laden. Downloadmodus oder recovery kombi funktioniert nicht, einschalten auch nicht. Es scheint, als ob die einschalttaste nicht funktioniert, was aber nicht sein kann. Besteht die möglichkeit das handy irgendwie wieder in betrieb zu bekommen, oder eine Verbindung mit dem PC herszustellen ohne downloadmodus?

Vielen Dank!

// jig scheint die lösung zu sein, gehts auch ohne oder anders?
// download modus fällt somit weg, odin somit auch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DDKPlayer

Experte
Ja, du kannst es auch ohne Jig Starten.

1. Schalte das Handy komplett aus.
2. Halte nun die "Lautstärke leise" gedrückt und stecke dabei dein Ladegerät an das Handy.
3. Dann sollte ein menü erscheinen. Wenn das Menü erschienen ist, steckst du das Ladegerät ab.
4. Drücke einmal die "Lautstärke leise taste", dann sollte das Handy starten
4b. Solltest du statt leise, die lauter Taste drücken, kommst du in den Downloadmodus