s2 lauter machen

Wenn du bei T-Mobile oder Vodafone bist, kannst du mit Root Rechten auch das so abändern, dass du via Handyrechnung bezahlen kannst.
Die App VoodooLouder würde 1€ kosten. ;)
 
Und der eine Euro lohnt sich sowas von! Es schraubt nicht nur die Lautstärke hoch sondern verbessert auch meiner Meinung nach die Qualität.
Außerdem gibt es auch fast kostenlose Online Kreditkarten (zB MyWirecard).
 
Also ich habe das gleiche Problem mit Voodoo Louder und Audio Boost gelöst.Achtung Audio Boost gibt es speziell für das SGS2 im Market.
Beide Programme gleichzeitig beim hören benutzen....
Wundere mich bei solchen threads immer über die Hinweise auf Hörschäden.
Wenn ich mir Zigaretten kaufe will ich auch nicht über dessen Gesundheitsgefahren aufgeklärt werden.Gruss
 
Die einfachste und eleganteste Lösung wäre, wie schon oben erwähnt, die MP3's mit MP3Gain in der Lautstärke anzuheben. Wenn man keinen eigenen PC hat, kann man sich, sofern man nicht grad am Nordpol hockt, bestimmt einen leihen.
Meine MP3's kommen auch immer maximiert und mit gleicher Lautstärke auf das Phone, damit ist ein optimaler Hörgenuss gewährleistet...
wenn ich bei mir die Lautstärke am Phone voll aufdrehe, dann fliegt mir fast die Membran aus den Ohren ;)
 
Ich will kein Root, damit das klar ist.
Und ich möchte mir auch keinen Rechner leihen, zumal ich hier eh niemanden kenne der das macht.
 
Tja, dann bleiben dir nicht viele Möglichkeiten.

________________________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa. "Flieg Tapa, flieg...."
 
außer das mit den Kopfhörern
 
Ich versteh aber auch nicht, warum du auf keine fall root willst. Mit voodoo wäre dein Problem mehr als gelöst!

________________________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa. "Flieg Tapa, flieg...."
 
Wer ned mog, der mog ned.

Wobei ich mir zu dem Kopfhörerverstärker mal die Bewertungen genauer anschauen würde. Die fallen nicht alle positiv aus. Vielleicht wäre auch mal das recherchieren für so etwas in einem Hifi Forum empfehlenswert. :)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten