S2 lautlos nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S2 lautlos nicht möglich im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
V

ViperAC

Neues Mitglied
Guten Morgen Community,

ich bin leider am Ende meines Wissen angelangt^^
Da ich eigentlich keine Lust habe alle Apps und Einstellungen, Videos, Musik etc. zu sichern möchte ich keinen Hard Reset machen.

Zum Problem:
Seit einigen Wochen "piept" mein S2 ab und zu.
Das doofe ist, wenn ich Lautlos-Modus anhabe (Stumm) und das S2 macht diesen Piep-Ton ist es wieder auf laut gestellt :scared:

Hat jemand von Euch so eine Erfahrung mit nem S2 gehabt?

Liebe Grüße
Daniel
 
LarsX

LarsX

Stammgast
Hallo, Daniel.

Ich weiß es zugegebenermaßen nicht, was es verursacht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass entweder ein Profilmanager wie Llama, Tasker oder Profiles installiert ist, der dir zu bestimmten (Uhr-)Zeiten an den Lautstärken herumfummelt oder auch eine für Klingel- und Benachrichtigungstöhe zuständige App schuld ist.

Sollte dies alles nicht der Fall sein, weiß ich leider auch nicht weiter und hoffe für dich, jemand anderes hat eine Idee.

Auf jeden Fall, solltest du die *#1234# anrufen und das, was dann auf dem Bildschirm zu lesen ist, hier posten, damit jedem, der mitliest, genau klar ist, welches Gerät mit welchem Betriebssystem du besitzt. ;)
 
V

ViperAC

Neues Mitglied
Hallo LarsX,

danke für deine Antwort.
Ich habe aber nichts an Apps etc. dazu installiert aber ich kann da mal durchschauen ob die ein oder andere so ein Feature beinhaltet.

Hier die Infos:
PDA: I9100XWLSD
PHONE: I9100SSLS8
CSC: I9100DBTLS7