S2 ließt keine Sim-Karten mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S2 ließt keine Sim-Karten mehr im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

-Na-Tsu-

Neues Mitglied
Hallo mein S2 kann seit ner halben eewigkeit keine Simkarten mehr lesen, erst dachte ich, weil ich auf n andren provider umgestiegen bin das aufn Handy n simlock wäre, was aber bei nem vertragshandy komisch war. Naja bei der Telekomseite wurde das Handy auch als Simlock angegeben als ich nach der IMEI gesucht habe. Naja die zeit abgewartet und dann n entsperrcode angefordert. Nun kam da aber keiner und hab den Support angeschrieben und die sagten mir das am Handy kein Simlock wäre. Kann ich das problem irgendwie ohne es in die reperatur einsenden zu müssen lösen?

Wäre super :biggrin:

Hoffe es fehlt keine Info wenn doch dann werde ich se Nachsenden ;)
Achja und es ist nichts am System gerüttelt worden, sprich Stock.