S2 macht sich beim Spielen selbstständig

K

Kubia

Neues Mitglied
1
Hi leutz
bin neu hier und habe leider zu meinem problem nichts gefunden.
Ich habe das S2 seit 2 monaten. Seit ca 2 wochen habe ich folgendes problem:

Wen ich ein spiel spiele zb Angry Birds öffnet sich nach lust und laune das pausen menü.
Bei dem Spiel Zenonia 3 ist es noch schlimmer. Es hengt ab und zu die figur macht sich komplett selbst ständig.

Ich habe die neueste software drauf und vorher liefen die spiele eig prima.
Bis heute ist mir das handy auch noch nie runter gefahllen oder sonstiges.

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen
Danke im vorraus ^^
mfg

Florian
 
Schonmal versucht die apps zu löschen und neu zu laden? gehe davon aus, dass es mit den apps zusammenhängt, da du das problem ja nicht bei jeder hast.
 
Oder unter Einstellungen> Anwendungen mal die Spiele suchen und die Cache/ Daten löschen.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Aaaightgenosse
also an den spielen nur kann es nicht liegen weil es auch bei anderen ist ^^

ich versuch mal das mit dem cach löschen solange meine spiel dateien nicht flöten gehn xD
 
also das mit dem chach löschen geht leider nicht neu instalation funkt auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten