S2: Massive Störgeräusche in Boxen

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Kusie

Kusie

Experte
Threadstarter
Hallo,

habe grade ein S2 zum Test hier weil ich evtl. von LGOB auf das Samsung wechseln will. Heute mal angemacht und direkt etwas erschrocken, da das S2 wirklich massive Störgeräusche (diese pulsartigen, brummenden GSM-Störgeräusche, die man ab und zu mal z.B. kurz im Autoradio hört wenn das Handy sich in eine andere Funkzelle einloggt) in meinen PC-Boxen verursacht hat, mein bisheriges LG Optimus Black macht das gar nicht. :scared:
Ist das Telefon wirklich so schlecht abgeschirmt? Ist das noch jemand mal aufgefallen? Das finde ich echt sehr schlecht :mad2:

Gruß,
Kusie
 
boshot

boshot

Lexikon
Meins liegt ~30cm von meinen PC Boxen entfernt, kein ton zu hören..
 
Angel

Angel

Fortgeschrittenes Mitglied
mein lg gt540, das ich davor hatte, hatte auch immer dieses brummen in den boxen verursacht.
mit dem s2 dagegen habe ich keinerlei störgeräusche und wie bei boshot liegt mein s2 ganz in der nähe der boxen.
 
Lambsbread

Lambsbread

Neues Mitglied
Ist mir auch sofort aufgefallen ! habe ich so massiv noch nicht erlebt.
Gruß
 
Kusie

Kusie

Experte
Threadstarter
Sehr komisch ... wo hat das S2 eigentlich seine Antenne(n) für GSM und WLAN? Oben, seitlich oder unten?
 
R

Rob2222

Experte
Wenn das Handy via UMTS/3G/H eingebucht ist, habt ihr vermutlich keinerlei Störgeräusche.

Wenn das Handy via GSM/G/E eingebrucht ist, habt ihr schon eher wieder die guten alten Störgeräusche...
Wobei man das nicht ganz so verallgemeinern kann.

Hängt eben davon ab, auf welche Frequenz das Handy gerade sendet.

Gruß
Rob
 
Lambsbread

Lambsbread

Neues Mitglied
wenn ich auf ''nur GSM'' stelle ist es nicht oder nur sehr leise vorhanden !
Gruß
 
Oben Unten