1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BeTZe, 17.11.2011 #1
    BeTZe

    BeTZe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,
    ich sollte mal fragen ob ich bei meinem S2 zwei verschiedene Blueetooth Geräte auf einmal koppeln kann?

    Ich habe einen Tunelink Empfänger für die Übertragung ans Autoradio und möchte mir einen Bluetooth Kopfhörer besorgen den ich als Fernbedienung nutzen kann.

    Ist sowas möglich?
     
  2. neum, 21.12.2011 #2
    neum

    neum Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde mich auch interessieren ob das geht. Ich würde einen Zephyr Hxm und ein bluetooth headset gleichzeitig koppeln.
     
  3. basttii, 25.04.2012 #3
    basttii

    basttii Neuer Benutzer

    Es würde mich auch shr freuen wen jamand antwortet weil ich ein bluetooth headst und eine smart watch mit meinen Handy verbinden würde
     
  4. basttii, 25.04.2012 #4
    basttii

    basttii Neuer Benutzer

    Ichhabe es gerade ausprobiet und habe mein hadset und ein datei an ein anderes geschik und es hat gekllapt:razz:
     
  5. ninjafox, 25.04.2012 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Prinzipiell sollte das schon gehn.
    Ich kopple im Fitnessstudio immer einen Polaris Wearlink+ Pulsmesser und mein MW600 Bluetooth Headset mitm SGS2, allerdings muss ich zuerst den Pulsmesser und danach das Headset verbinden, umgekehrt will der Pulsmesser sich net verbinden.
     
  6. Ravenheart, 26.04.2012 #6
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    also ich hab das s2 meiner Schwester das LG von meinem cousin und den Rechner meiner Mutter gleichzeitig gekoppelt

    läuft alles problemlos
    ich darf nur nicht von allen drei Geräten gleichzeitig was annehmen, dann verweigert mein Handy den Dienst
     
  7. chriss0023, 26.04.2012 #7
    chriss0023

    chriss0023 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja
    Ich habe bei meinen s2 Maus und Tastatur gekoppelt geht


    Wie es allerdings mit anderen Geräten aussieht weiß ich nich

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. basttii, 26.04.2012 #8
    basttii

    basttii Neuer Benutzer

    Danke an alle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung gear mit 2 bluetooth geräten verbinden

    ,
  2. handy mit zwei bluetooth geräten verbinden

    ,
  3. zwei geräte auf einmal bluetooth koppeln

    ,
  4. samsung tab 2 mehrere bluetooth lautsprecher ,
  5. wie kann ich 2 bluetooth geräte koppeln,
  6. 2 blootuuth lautsprecher an samsung tab s2,
  7. tab s2 samsung 2 lautsprecher über bluetooth,
  8. samsung galaxy s2 bluetooth mehrere geräte verbinden,
  9. galaxy tab s2 zwei bluetooth kopfhörer koppeln,
  10. gear s2 brustgurt koppeln,
  11. gear fit mit 2 geräten koppeln,
  12. bluetooth brustgurt direkt mit gear s2 koppeln,
  13. kann man mit einer samsung gear s2 bluetoothlautsprecher koppeln?,
  14. samsung 2 gear produkte gleichzeitig koppeln,
  15. mehrere Bluetooth Geräte mit der gear S2 verbinden
Du betrachtest das Thema "S2 mit zwei Bluetooth-Geräten gleichzeitig koppeln - Geht das?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",