s2 mp3 player lauter machen

R

Ravenheart

Gast
Abend
der mp3 player des s2 ist echt klasse
hat nur ein Manko
er ist mir nicht laut genug
ich hab alles eingestellt, was überhaupt möglich ist, aber vergeblich
das ding mag für andere extrem laut sein, für mich aber noch grade so akzeptabel

wie bekomme ich das gute teil lauter ohne neue Kopfhörer oder root anwenden zu müssen?
Und ich will nicht auf das update warten müssen.
 
Man kann die Lautstärke u.a. übers Service Menü ändern (nicht für Noobs zu empfehlen...) .

Apps wie z.B.
https://market.android.com/details?id=com.FREE.android.lvh&feature=more_from_developer

oder

https://market.android.com/details?id=com.AutoMod&feature=more_from_developer

(oder suche im Market nach "Volume+ Gingerbread"...)

erledigen aber wesentlich komfortabler diese Aufgabe.


@ tabaluga1981 wenn Du dich auf (illegalen) Warez Seiten herumtreibst und dort deine Software "besorgst", ist das deine Sache; andere (arglose) User
dann auf diese zwielichtigen Seiten zu lotsen ist aber nicht nur - sorry- das bestmöglichste Beispiel für mangelnde kognitive Ressourcen deinerseits,
sondern auch eine ziemliche Frechheit.
Nicht jeder klaut seine Software, mein Freund; manche nutzen Freeware oder bezahlen eben ihre Lizenzgebühren
für ehrlich erworbene Software.

...Kids these days ...


MfG

Nightly


P.S.: ...wenn Du dir demnächst wieder Apps "besorgst", dann vergiss bitte nicht, die Klassiker der Weltliteratur (denn lesen bildet...) und den Duden mit auf deine "Wishlist" zu setzen. ;)


...keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Es tut mir mir leid,dass ich es gepostet hatte.
Ich wusste es leider nicht. Entschuldigung nochmal.
Kommt nicht wieder vor.

ps:Ich habe für alle meine apps Geld bezahlt.
Jeder andere User ist auf solchen seiten unterwegs.

Ich hoffe,ihr nehmt meine entschuldigung an.

Bin neu auf solchen seiten.

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.

LG TABALUGA
 
Testet mal PowerAMP da geht noch was . . .
 
Hi
PowerAMP kostet leider nach ner zeit der winamp ist auch ganz gut vor allem die logscreen funktion mag ich gerne

sollte das teil dir wirklich zu leise sein immer dran denken es ist ein Smartphome/handy und kein ghettoblaster von jbl XD

ansonsten kannste auch imemrnoch externe boxen anschliesen
 
Zuletzt bearbeitet:
hm irgendwie hab ich das gefühl das mit leomar musik ls angemessen war nun mit miui ist es arg leise
 
Sorry Leute kein root
hätte ich vielleicht sagen müssen
das mit winamp probiere ich mal aus danke
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten