S2 nach Absturz Schwarz!!!!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S2 nach Absturz Schwarz!!!! im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

marceldre

Neues Mitglied
Da ich nichts vergleichbares gefunden habe, bzw alles, was an Tipps bei ähnlichen Problemen vorgeschlagen wurde, nicht funktioniert hat, hier ein neuer Thread!

Mein Samsung Galaxy SII 9100 ist heute abgestürzt, jetzt geht es nicht mehr.

Ich hab lediglich Firefox auf meinem Handy starten wollen, dann ist es abgestürzt.
Da es öfters mal Faxen macht, hab ich einfach den Akku rausgenommen, da sich sonst das Problem so gelöst hat.
Dann wollte ich neu starten und es kam der Startbildschirm von Samsung, allerdings tat sich nichts, also wieder Akku raus..
Jetzt geht es gar nicht mehr an, zeigt auch nichts an, wenn es am Ladekabel ist, Akku war vorher ebenfalls geladen, anderen Akku habe ich auch schon getestet..

Es funktioniert überhaupt nichts, es zeigt nicht den Ladestatus des Akkus an, wenns am Ladekabel ist, der Download-Mode funktioniert ebenfalls nicht.

Hilfeeeee, ich brauch doch mein Handy!!! :(
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Akku mal länger raus. Min 30 Minuten und mal 20sek. den Power Button drücken.
Kommst du in den Recovery Modus?
 
M

marceldre

Neues Mitglied
Passiert auch nichts, leider
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Noch Garantie?
 
M

marceldre

Neues Mitglied
Ja, aber will die Daten ja nicht verlieren, so ein Mist!