S2 nach Werkseinstellung aufgehängt

M

masabuana

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich wollte mein S2 (GT-I9100, kein CustomROM, Update auf ICS) auf die Werkseinstellung zurücksetzen und alle Daten löschen.
Ich musste noch mein Samsung Konto löschen, dann kam der Android mit einer Art Laufband unten. Am Anfang hat sich dieses "Laufband" noch bewegt, dann jedoch nicht mehr.
Ich habe dann längere Zeit gewartet, jedoch hat sich nichts mehr getan.
Beim längeren Drücken der Power-Taste ist das S2 neugestartet. Es kommt der Startbildschirm mit dem S2 Logo, dann wieder der Android, aber ohne Laufband.
Auch das gleichzeitige drücken von Power, Lautstärke und Home-Taste bringt nichts, bzw der Download-Modus kommt nicht.

Was kann ich tun??
Die Samsung-Hotline ist leider immer besetzt.

Vielen Dank
 
D.h. du hast die Stockfirmware drauf ohne Root und vorher kein Custom Rom installiert und das Update über das Handy selbst gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Kommst du denn in den Recovery Modus?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ja, alles Original.
Wie komm ich in den Modus?
 
Nein.
Geht gar nichts. Das einzigste was dann passiert ist, dass das S2 neustartet und wieder der Android gezeigt wird.
 
Kommste in den Recovery Mode?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Nein
Mein Handy geht nur noch aus, wenn ich den Akku rausnehme.
 
Dann Akku raus und im ausgeschalteten Zustand Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On gedrückt halten. Wenn das Display das Samsung Startlogo zeigt, Power on loslassen und warten bis der Recovery Mode startet...
 
Handy starten > Power Button gedrückt halten bis es aus geht > Akku für 10 min raus holen > Wieder einlegen und Handy an
!!Während dem booten kein Stromkabel bzw USB Kabel anschließen und WARTEN!!!

Wenn sich dann nach 20min immer noch nichts tut weiß ich spontam auch nicht weitrr

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Nach Entfernung des Akkus musst du aber 30 Sekunden warten bevor du ihn wieder einlegst bezüglich des vorschlages von quand443
Versuch das zuerst

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hab alles versucht. Es kommt immer nur der Bildschirm mit "Samsung Galaxy S2 GT-I9100" und dann gleich der Android. Der Startbildschirm kommt nur ca. 3 Sekunden.
Mein Handy mit dem Power-Knopf ausmachen geht nicht.
 
wo gekauft?
 
Habs im Mai 2011 bei Amazon gekauft.
Ich konnte gestern Abend noch einen von der Samsung Hotline erreichen. Der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich bekomme jetzt jedoch eine Mail wo drinnen steht, wohin ich mein Phone schicken kann.
Ich hoffe, dass das noch über die Garantie abgedeckt ist.
 
Wenn du das nicht gerootet hast und auch kein Rom drauf hattest ist ja noch Garantie drauf und abgedeckt denn der Fehler liegt ja nicht bei dir

Gesendet von meinem GT-I9100
 
kann aber bis zu 3 wochen dauern, damit du weißt was dich erwartet
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten