S2 Neuling mit einigen Problemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Le-Freak

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey Leute

Bin neue und bevor gleich kommt sufu benutzen hab ich tage lang nich nur hier im forum doch so wirglich werde ich nicht schlau ....

Also 1. Problem Hab ein FW update über Kies gemacht da ich mit der akkulaufzeit nicht zufrieden war so jetzt hält der akku aber das tele macht sporadisch nen reboot oder schaltet sich komplett ab

Dann möchte ich das handy debranden hab jetzt ne t-mobie branding will die scheisse runter haben anleitung usw gibts ja genug schon und gut doch alle sind alt ich weis nicht welche die aktuellen firmware´s sind welche laufen gut welche machen probleme

Muss ich alle daten sichern bevor ich flasche kontakte bilder musik usw?

dazu weis ich nichtmal welche fw ich jetzt drauf habe androtid version 2.3.3 basisversion bokg1

Dank euch schonmal
 
typischAndy

typischAndy

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir diesen Beitrag jetzt zweimal durchlesen müssen, um ihn einigermaßen zu verstehen... (sollte dir zu denken geben...)
Ich an deiner Stelle würde entweder (nocheinmal) die Schulbank drücken, Punkt und Komme Regeln pauken und anschließend nochmal erneut Vorsprechen.

Zum Thema SuFu komme ich trotzdem noch. Ich wette mit dir, dass es alleine in diesem Bereich 5 Threads bezüglich Kies Updates und deren Probleme gibt.

Die Anleitungen zum flashen neuer Firmwares sind zwar vielleicht zwei, drei Monate alt, aber dennoch aktuell. Bezüglich aktueller Firmwares kann dir Dr. Google bestimmt weiterhelfen, der verschreibt auch Pillen...
 
Dirkdroid

Dirkdroid

Fortgeschrittenes Mitglied
typischAndy schrieb:
Ich habe mir diesen Beitrag jetzt zweimal durchlesen müssen, um ihn einigermaßen zu verstehen......
Ich hab nach der ersten Zeile aufgehört zu lesen...........:tongue:
 
W

WolfgangR

Ambitioniertes Mitglied
Liebe Leute,

eines kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

da wird auf Teufel komm raus an der Handy-Software rumgespielt, gerootet, geflashed - offensichtlich, weil es in ist - ohne Sinn und Verstand und vor allem ohne Fachkenntnisse - und dann wundert sich der Laie, warum auf einmal nichts mehr funzt.
Leute, wenn Ihr von der Technik - so wie ich - eher weniger versteht, lasst es doch sein und seid mit dem zufrieden, was das tolle Teil Euch bietet - oder sucht einen wirklichen Fachmann auf, der weiß, was er tut.

Das wollte ich mal los werden:unsure:
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Beste aussage die ich seit Tagen gelesen habe.

Aber das Predige ich auch schon seit Monaten, kannst aber auch der Wand erzählen, die hört sicher besser zu :)

SGS II Cyanogen Mod 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yoshimann

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Rede. Er hätte sich ja ein Handy ohne Branding holen können.

Mich stört das T-Mobile Branding eigentlich nur weil man kein Dive nutzen kann.

Aber bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen was einen Root oder einen Flash rechtfertigen würde.
 
S

Snake3

Lexikon
Mich stört persönlich nur die Aussage, das er die SuFu benutzt haben will, aber nix findet.
Bei meinen SuFu Anfragen hagelt es immer an Ergebnisse.

Gut finde ich übrigens, das diesem User das selber suchen beigevracht wird und nicht die Lösung verraten wird. So lernt man am besten.
Und da man sowas auch in der Schule nicht mehr lernt, ist das aehr gut.
weiter so.
 
Z

zweierlei

Neues Mitglied
typischAndy schrieb:
Ich habe mir diesen Beitrag jetzt zweimal durchlesen müssen, um ihn einigermaßen zu verstehen... (sollte dir zu denken geben...)
Ich an deiner Stelle würde entweder (nocheinmal) die Schulbank drücken, Punkt und Komme Regeln pauken und anschließend nochmal erneut Vorsprechen.

Zum Thema SuFu komme ich trotzdem noch. Ich wette mit dir, dass es alleine in diesem Bereich 5 Threads bezüglich Kies Updates und deren Probleme gibt.

Die Anleitungen zum flashen neuer Firmwares sind zwar vielleicht zwei, drei Monate alt, aber dennoch aktuell. Bezüglich aktueller Firmwares kann dir Dr. Google bestimmt weiterhelfen, der verschreibt auch Pillen...
Deine Antwort ist eine Unverschämtheit! Was bitte soll das? Wenn dir die Rechtschreibung eines Users nicht gefällt, deine lässt übrigens auch sehr zu wünschen übrig, dann halt dich doch einfach zurück!

Hier hat jemand um Hilfe gebeten und wird nur dumm von der Seite angemacht. Habt ihr alle, die ihr ja alle superschlaue Superhirne seid, schon mal was davon gehört, dass es Menschen gibt, die mit der deutschen Sprache nicht so gut klar kommen? Und das schließt dann auch ein, dass es schwierig wird, die Suchfunktion richtig zu bedienen. Mann mann mann...:cursing:
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
@zweierlei: Es gibt einen Unterschied zwischen ausländischer Abstammung, Legasthenie und Faulheit. Die ersten beiden sind ok, Letzteres ist eine Frechheit.
Das Machwerk in Beitrag 1 ist eindeutig auf Faulheit zurückzuführen, da alle Symptome für ausländische Ausdrucksweise sowie die typischen Legasthenie Fehler fehlen. Unter Berücksichtigung all seiner anderen Vergehen war die Zurechtweisung angebracht. Sein Beitrag hat genau die Antwort bekommen, die er verdient hatte.
 
S

Snake3

Lexikon
zweierlei schrieb:
dass es Menschen gibt, die mit der deutschen Sprache nicht so gut klar kommen? Und das schließt dann auch ein, dass es schwierig wird, die Suchfunktion richtig zu bedienen. Mann mann mann...:cursing:
Jo, gibt es - sogar WELTWEIT.
Und die benutzen dann - du wirst es nicht glauben - andersprachige Foren. Ich benutze doch nicht ein Forum wenn ich die Sprache nicht beherrsche.
Und ich denke der Post war auch nicht so krass gemeint wie er verstanden wurde.

Und jetzt genug off topic - der Fred kan eigentlich eh zu.
 
typischAndy

typischAndy

Erfahrenes Mitglied
Würde bitte einer der Mods diesen Thread bitte schließen, weil ich sonst noch ausfällig werde und dies doch zu nichts mehr führt.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
wollte eigentlich noch Deinen Ausbruch abwarten...:)
aber, ok:
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten