s2 öffnen nachweisbar

M

Mcflops

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,
wenn ich das s2 öffne um z.b neue Tasten einzubauen, geht dann die Garantie flöten oder bemerkt das Samsung nicht ?
Eine Psp z.B hat einen Aufkleber den man durchtrennen muss wenn man sie öffnen will und hat somit keine Garantie mehr.
Hat das S2 auch so eine Falle was Samsung verrät das man das Handy selbst aufgemacht hat ?

MfG
 
Auf mindestens einer Schraube, die du zum Öffnen des Gehäuses lösen musst, sollte ein Aufkleber "VOID" kleben - und es handelt sich hierbei keineswegs um eine "Falle".
 
Mein S2 war schonmal beim Service und hat nun keinen Aufkleber mehr auf einer Schraube. Ist das nun ein Freifahrtsschein zum selbst aufmachen ? :)
 
musst du selber wissen. Hier wird dir keiner sagen, mach es einfach auf, da passiert nix.....das kann dir nur derjenige sagen, der hinterher bezüglich Garantie das Smartphone aufmacht und das zerissene Siegel findet.

Im Zweifelsfalle -- FInger weg!
 
Das werden die schon sehen, ob das Gerät schonmal geöffnet wurde oder nicht.

Alleine durch unvermeidbare Kratzer auf den Schrauben wird man dies erkennen können.
 
Oftmals haben Schrauben bei Elektrogeräten beschichtete Schrauben, wo bei Hantieren mit einem Schraubendreher die Beschichtung beschädigt wird. Somit kann nachgewiesen werden, dass das Gerät unsachgemäß geöffnet wurde.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten