S2 reagiert nicht -> Abhilfe nur mit Akku Raus/Rein

R

rodi123

Neues Mitglied
0
Sorry, bin seit heute Greenhorn im Forum und habe über Suchfunktion nichts gefunden.

Habe seit 4 Monaten das Galaxy S2, mit Version 2.3.3 (und nicht dran rumgefummelt) aber div. Apps geladen und ständig Bluetooth aktiviert.
Seit ca. 6 Wochen verabschieden sich unverhofft alle Bedienfunktionen.
Akku ist randvoll, trotzdem reagiert mein S2 weder am Display (ist Dunkel) noch auf den Zentralkey und die Sensortasten links/rechts davon und weder auf den Ein/Ausschalter oder die Lautstärketaste.
Langes Drücken, kurzes Drücken, nichts passiert !!
Passiert in der Regel 2x die Woche.

Es hilft dann nur, Rückwand ab, Akku raus, Akku rein, Gerät einschalten
und alles wieder o.K. (jedenfalls bis zum nächsten Mal)

Danke im Vorraus, falls jemand einen Tip hat
(nach den Erfahrungen im Forum würde ich eine aktuelle Version nur ungern laden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das nennt sich Sleep of Dead und mal daran gedacht zu flashen, denn 2.3.3 ist nicht die neuste und vllt wurde es gefixt. Sorry hab keinen Link.
Mehr als Akku raus bleibt dir ja nicht übrig :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Du hast nicht mal über Kies ein Update gemacht?

Mach das mal! Sollte sich dann bessern.
 
Komme wohl um ein Update nicht herum, grummel....

Habe aber damit noch ein Problem
.
Kontakte kann ich vorher über KIES sichern und div. Apps auf eine
SD-Karte verschieben.
Habe aber einige Apps, die sich nicht verschieben lassen.
Habe u.a. die Navigon geladen. Die Navigon App kann ich auf SD-Karte verschieben, aber nicht die 2 GB-Navigationsdaten für Europa.

Wie gehe ich mit nicht verschiebbaren Daten um ???
 
Wenn du Kies verwendest bleibt alles gleich.
Ich hab schon 3 Updates via Kies gemacht und alles blieb gleich.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten