S2 reagiert seehr langsam

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S2 reagiert seehr langsam im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
mein altes S2 reagiert nur noch seehr langsam, ich habe es auch schon mit einem zurücksetzen auf werkszustand versucht, jedoch hat dies nichts gebracht.. tw. reagieren unterschiedliche apps erst viele sec. (!) später..
jemand lösung? idee?
techn. daten = bild anhang
 

Anhänge

Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Hallo mkk, es reagiert alles sehr langsam ist natürlich nicht unbedingt Aussagekräftig. Wenn ein Computer, was auch ein Smartphone ist, schwerfällig reagiert, ist die CPU mit irgendwas ausgelastet. Du mußt also die App ausfindig machen die dafür der Grund ist.

Gruß Nick Knight
 
BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
Hallo!

Wie Nick dir schon geschrieben hat, wird da eine oder mehrere Apps was am Arbeiten sein und das S2 kommt da nicht mehr so ganz mit!

Ich würde da mal zuerst die letzten Apps, die du installiert hast deinstallieren und dann mal schauen, obs wieder funktioniert!

(Ich hab im moment das Problem, das mein S2 ausm Standby ziemlich braucht, bis es sich wieder richtig bedienen lässt. Das lieg bei mir höchst warscheinlich am DU battery saver. Der Kollesch schraubt da über nacht so alles runter was nicht niet und nagel fest ist. Und wenn ich es morgen wieder erwecke, dann humpelt es erst mal rum. Nach einer Weile geht dann wieder alles. Die App kommt auch wieder runter. Das ist so nix!)
 
mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
ok, ich suche mal.

P.S.:
gibt es ein gute Voegehen bzw. ein trick die 'böse' app ausfindig zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: