S2 runtergefallen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yandallar

Neues Mitglied
0
Mir ist heute morgen mein Handy runtergefallen seitdem hab ich einen schwarzen Bilschrim aber wenn mich jemand anruft SMS usw. bekomme höre ich noch immer die Benarichtigung also bis auf das Display funktioniert alles normal.

Ich hab schon versucht den akku rauszunehmen und wieder einzustezen hat nichts gebracht rebooten genauso wenig ich bin mit meinem latein am ende

muss ich mein Handy jetzt einsenden und den display wechslen lassen oder kann ich da noch irgendwas versuchen?

Einschicken, Kostenvoranschlag ausfüllen, Überweisung ausfüllen, freuen nicht vergessen schließlich kostet das so um die 200€. :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

nur 200€ da kommt ja freude auf jucheeey!!!

wie läuft das dann mt dem einschicken hab das vorher noch nie gemacht?

Handy hab ich online von redcoon.com

Tut sich etwas am Display, wenn Du das Gerät auf den Handballen klopfst? Schraube es doch mal auf. Vielleicht ist durch den Aufprall nur der interne Displayanschluss verrutscht (ist wohl eher unwahrscheinlich:-(). Wenn man dann schon so weit ist, kann man das Display kostengünstiger selber tauschen. Ersatzdisplay gibt es im freien Handel. Man kann es aber auch für ca. 130 Euro machen lassen. Vorteil dann, Gewährleistung auf die Reparatur.

:)

Zuletzt bearbeitet:
200 euro würde ich es als defekt verkaufen und gleich waa neues holen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten