S2 schaltet selbst Offlinemodus ein!

F

fintc

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 mit Vertrag gehohlt. Jedoch hatte ich am Anfang nur kurz Netz und seit dem schaltet es sich immer wieder alleine in den Offline Modus und dann wieder normal aber bekomme nie Netz. W-lan funktioniert auch wenn es sich selbst in den offline Modus schaltet. Könnt ihr mir bitte dabei helfen! Weil ich endlich mein Smartphone benutzen will!

Danke
 
was hast du denn für eine "version" drauf? guck mal unter einstellungen/telefoninfo ?
 
android version 2.3.4
kernel version 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL57468 root@DELL143#2
 
Hat du mal ein update über kies gemacht? Welchen anbieter hast du denn?
 
Ich habe Drillisch Telecom. Wie mache ich ein Update über Kies? Also wenn ich das S2 zu Kies verbinde, dann zeigt er an das ich die neueste Firmware habe. Meinst du das damit?
 
Wie lange hast Du denn Deine SIM-Karte schon? Vielleicht kann die noch gar kein UMTS?
 
Die Sim-Karte funktioniert, sie ist nagelneu. Habe sie im in anderen Handys getestet, da funktioniert sie. Andere Sim-Karten funktionieren ebenfalls nicht in dem S2, daher muss es am Gerät liegen.
 
das hat doch damit nichts zu tun
Flugzeug Modus bedeutet doch auch dass er keine Telefonate führen oder sms schicken bzw bekommen kann

da keine karte zu funktionieren scheint, geh dich beim Verkäufer beschweren.
sag dem du willst ein funktionierendes Handy haben und dass er es umtauschen notfalls zur Reparatur schicken soll.
 
  • Danke
Reaktionen: fintc
Habe jetzt gerade die teure Hotline angerufen und das schicke ich ein und dann soll es überprüft werden!
 
Du könntest natürlich auch noch mal das s2 auf werkseinstellung zurücksetzen,.
 
Habe ich auch schonmal gemacht, aber hat nichts gebracht.
 
Dann scheint es sich wohl um einen Hardwaredefekt zu Handel....

Wann hast den Vertrag denn abgeschlossen? Erst kürzlich? Wenn ja würde ich es dem Händler zurück geben und ein neues verlangen...

Du hast ja gesagt es hat nur beim ersten mal kurz Netz gehabt und seitdem hast du diese Probleme... also besteht das Problem anscheinend von Anfang an bzw. war das (der)Gerät von Anfang an defekt.

MfG

UKSheep

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten