S2 Smileys Probleme mit iOS 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GadgetSofa

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein iPhone mit iOS 7 Beta 5 drauf!

Und schon seit der ersten Beta bekommt meine Freundin bei ein paar Smileys (z.B das Whatsapp Hertz) das hertz angezeigt und hinten dran ist ein viereckiger Kasten!

Andere Smileys gehen aber wieder!

Was kann man dagegen machen! Habe mir gedacht weil das Handy noch Android 2.3.2 drauf hat mach ich mal ein Update!

Und mit Androide 4.2.1 hat sie auch den Fehler!

Ich habe ein Nexus 7 wo ich den Fehler zum Beispiel nicht bekomme (4.3). An was liegt das? Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Mit freundlichen Grüßen Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten