1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. B_pB, 28.08.2011 #1
    B_pB

B_pB Threadstarter Neuer Benutzer

Moin
    Ich habe mir seit kurzem n samsung galaxy s2 zugelegt.
    Hab naturlich sofort damit rumprobiert und musste feststellen, dass die youtubeapp keine videos abspielen kann. Das bild bleibt schwarz sie läd teilweise das erste viertel des videos und freezed dann der ton is normal zu hören lagt aber. Wenn ich nun die app über den taskmanager beende spielt sie den ton weiter ab.
    Im internetbrowser verhält es sich gleich.

Heute musste ich unter entsetzen feststellen, dass ich auch keine videos mit der Camera aufnehmen kann. Funktionniert alles ganz normal bis er das video speichert und man unten rechts die preview sehen kann. Die preview ist grün mit buntenstrichen. Wenn ich nun probier das aufgenommene video abzuspielen ist es wie bei youtube ton mit schwarzem bild.

wenn ich das aufgenommene video weiterschicke sieht beim abspielen aus wie die preview.

hab schon flash player neu geladen
    auf werkseinstellung zurückgesetzt
    probiert andere player/codecs zu installieren
    als nächstes wollte ich auf ne andere firmware flashen bzw wieder auf die selbe
    weil ich denke dass es ein softwarefehler sein müsste

Hatte schon iwer ähnliche probleme oder hat wer ne idee was ich machen könnte ?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.10.2016

Users found this page by searching for:

1. s2 spielt keine vedeos ab

,
  2. samsung galaxy s2 spielt keine videos ab

,
  3. s2 spielt keine videos ab

,
  4. wieso kann ich keine videos mit dem galaxy s2 abspielen,
  5. samsung galaxy s2 keine videos abspielen,
  6. samsung galaxy s2 spielt videos nicht mehr ab,
  7. galaxy s2 spielt keine videos mehr ab,
  8. warum spielt das s2 keine Videos ,
  9. Samsung duos s2 spielt keine videos ab,
  10. galaxy s2 spielt keine videos ab,
  11. mein samsung galaxy s2 spielt keine videos mehr ab,
  12. samsung galaxy s2 spielt keine videos mehr ab,
  13. samsung s2 spielt keine videos ab,
  14. samsung galaxy s2 spielt video nicht ab,
  15. handy spielt keine videos ab samsung galaxy s2
Du betrachtest das Thema "S2 spielt keine videos ab" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",