S2 spielt keine videos ab

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

B_pB

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin
Ich habe mir seit kurzem n samsung galaxy s2 zugelegt.
Hab naturlich sofort damit rumprobiert und musste feststellen, dass die youtubeapp keine videos abspielen kann. Das bild bleibt schwarz sie läd teilweise das erste viertel des videos und freezed dann der ton is normal zu hören lagt aber. Wenn ich nun die app über den taskmanager beende spielt sie den ton weiter ab.
Im internetbrowser verhält es sich gleich.

Heute musste ich unter entsetzen feststellen, dass ich auch keine videos mit der Camera aufnehmen kann. Funktionniert alles ganz normal bis er das video speichert und man unten rechts die preview sehen kann. Die preview ist grün mit buntenstrichen. Wenn ich nun probier das aufgenommene video abzuspielen ist es wie bei youtube ton mit schwarzem bild.

wenn ich das aufgenommene video weiterschicke sieht beim abspielen aus wie die preview.

hab schon flash player neu geladen
auf werkseinstellung zurückgesetzt
probiert andere player/codecs zu installieren
als nächstes wollte ich auf ne andere firmware flashen bzw wieder auf die selbe
weil ich denke dass es ein softwarefehler sein müsste

Hatte schon iwer ähnliche probleme oder hat wer ne idee was ich machen könnte ?
 
Oben Unten