S2 ständiges öffnen der Sprachsteuerung und kein Laden

T

TabFreak96

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit kurzem dass Problem, dass sich ständig die Sprachsteuerung öffnet. Und dabei hat auch dass Aufladen gespinnt. Jetzt habe ich die Sprachsteuerung eingefroren und jetzt geht dass Laden gar nicht mehr.

Jedoch kann es kein Hardwarefehler sein, da wenn ich dass Handy ausschalte, und es dann ans Kabel häng, dass es Handy dann ladet. Odin funktioniert auch ohne Probleme.
Was dass Problem ist weiß ich selber nicht. Ich habe mir vorgestern den DorimanX Kernel installiert, um BLN nutzen zu können, doch dann wollte ich mein Handy aufladen und es ging nicht. Habe ich halt wieder Stockrom neu geflasht und dachte alles ok. Jetzt spinnt es halt. Ich habe schon zig mal die Firmware neu geflasht und auch fullwipes gemacht. Nichts hilft.

Auch Google hat mir nicht weitergeholfen, auch wenn viele so ein ähnliches Problem haben.

Ich hoffe einer kann mir sagen was los ist. :(

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir von einem S2?
 
Ja Galaxy s2 (i9100)
 
Also doch ein Hardwaredefekt, denn die Verschmutzung ist definitiv kein Software Problem
 
Ja, ich dachte es sein kein Softwarefehler, da ich es Per USB in Odin verbinden konnte.
Jetzt weiß ich, dass es ein Hardware(klein)fehler war. :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
355
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten