S2 Startet nicht mehr

O

oli1976

Neues Mitglied
0
  • Hallo ihr Androidspezi´s
  • Ich habe ein Samsung Galaxy S2 Model :GT-9100 SSN:I9100GSMH
  • Nach einen Softwareupdate über W-Lan startet das Handy nurnoch bis zum pulsierenden S und bleibt dann hängen. In den Download-Modus komme ich noch.
  • Ich habe schlauerweise kein Backup. hinterher ist man immer schlauer!! Jetzt meine Frage gibt es eine Möglichkeit das Handy wiederherzustellen ohne Datenverlust!!! Habe schon etliche Telefonate geführt und habe immer andere Antworten erhalten. Ja/nein/jein........
  • Habe auch schon im Forum gelesen nur ist das glaube ich nicht meine Welt. Verstehe nur Bahnhof. 1;2;3;4teilige roms..... mit odin flashen usw.
  • Auf dem Handy war/ist die Offizielle Firmenware.
  • Gibt es eine Möglichkeit über den Download-Modus Daten zu Sicher?
  • Oder auf den internen Speicher zugreifen?
  • Am wichtigsten sind für mich die SMS und Kontakte
  • Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Daten sichern kann Mann über die Recovery (CWM). Ab Android 4.0.x kannst du eine Temporäre CWM von der SD Karte starten ( siehe Thread: root ohne flashen....).

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten