S2 startet unaufgefordert neu

C

crs8

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

mein Bruder hat sein S2 seit ca 2 Wochen. Doch es gibt ein größeres Problem:
Und zwar startet es unaufgefordet neu, wenn er es aus dem Lockscreen "aufwecken" möchte. Das heißt er benutzt das Handy, sperrt es, will es einige Minuten später wieder entsperren, dann bleibt jedoch das Display ca. 5-10 sek schwarz, worauf das Handy dann neustartet.
Auf dem S2 wurden keine Customs Roms installiert und es wurde auch nicht gerootet

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Softwarefehler oder Hardwarefehler?

gruß
 
Ich würde einen Werksreset machen und darauf achten, dass die offizielle neuste Firmware drauf ist. Wenn das nicht hilft, ist es ein Fall für den Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn der Fehler dann immer noch auftritt zurückbringen/schicken und tauschen

Wolf

Upps zu langsam getippt ;-)
 
der Reset auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Seit heute steht unten links auch "Sicherer Modus" und Apps wie Facebook funktionieren nicht.

Also einfach zurückschicken?
 
Wenn da "Sicherer Modus" steht, hast du während des Bootvorgangs auf den Softkeys herumgedrückt.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
989
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten