S2 stürzt dauernd ab

D

danimabi

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits, seit einge Zeit stürzt mein S2 laufend ab und ich kann es nur wieder in Gang bringen, wenn ich es an die Steckdose hänge. Nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellung gestern Abend hat sich das Problem eher verschärft, seitdem ist es schon zweimal abgestürzt. Welche Android-Version aufgespielt ist, weiß ich nicht. Wer kann mir in leichter, auch für Laien verständlicher Sprache einen Tipp geben, was ich tun soll?Kann es am Akku liegen?
 
Hallo, danimabi, willkommen bei AH.

Da Deine Frage hier im Vorstellungsbereich völlig fehl am Platz ist, verschiebe ich sie in das entspr. Geräteforum.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und Drielander
Lass es einfach mal an der Steckdose hängen und warte ab, ob es wieder abstürzt. Wenn nicht, das wäre wohl der Akku defekt.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
380
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
356
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten