S2 und Picasa Sync

roman

roman

Stammgast
48
Unterstützt das S2 Picasa Sync? Mir ist aufgefallen, dass einige Handys das nicht anbieten (HTC Wildfire).
 
Was verstehst du darunter? Das die Fotos von Picasa auf dem Handy in der Galerie automatisch angezeigt werden? Ja, werden sie.
 
Dass ich Fotos auch direkt von der Galerie in ein Picasa Album laden kann.
 
Geht anscheinend auch, es gibt senden an Picasa und dann kannst du weiteres auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Super, danke.
 
hi zusammen,

wenn ich die standard gallerie app von meinem handy öffne, wird unter anderem der dropbox ordner von meinem google account automatisch angezeigt. die bilder die ich da drin sehe, sind alte bilder. selbst wenn ich sie über die galerie app lösche werden sie gar nicht gelöscht. bei der nächsten app-ausführung sind die bilder wieder da. vorallem ist von jedem bild 3-4 stück vorhanden. es gibt keinerlei sync möglichkeiten bei der galerie-app. aber irgendwo intern wird das bestimmt schon geregelt sonst würde der ordner ja gar nicht auftauchen.

wo und wie kann ich diesen ordner synchronisieren?

für alle die die dropbox von google nicht kennen, wenn man sich mit seinem google konto aufm rechner einloggt und zu den fotos navigiert, gibt es einen ordner namens dropbox die dann mit dem galaxy s2 synchronisiert werden soll, und unter galerie zu finden ist.


beste grüße und danke im voraus.
 
es hat sich erledigt! picasa tool installiert, dadrüber eingeloggt und synchronisiert!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
331
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
914
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten