S2 USB-Port defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allstar90210

Allstar90210

Stammgast
59
Hi,

ich habe seit Freitag Abend ein Problem mit meinem Baby.
Ich hab es gestern an mein HTC Ladegerät dran gehängt da viel mir auf das mein S2 mit CM10.1 den Automodus wie ein irrer an/aus schaltet.

Als ein Kumpel angerufen hat, hab ich es vom Ladegerät abgenommen und das Headset angeschlossen. Da hatte ich das selbe Problem. Automodus an/aus.

Ich hab dann erstmal ein Rom Update gemacht, Cache und Dalvik gewipt dann noch Fix Premissions, danach war auch alles wieder gut.

gestern Mittag wollte ich mit meinem neuen Ladegerät von E-Bay was Original Samsung sein soll mein S2 wieder aufladen. Er hat 1-2% aufgeladen dann hat es einfach aufgehört. Das Ladegerät ist auch sehr Warm geworden. Da ich etwas verwundert war habe ich wieder das HTC Ladegerät genommen und es wurde ohne Probleme geladen.

Heute Morgen hab ich dann festgestellt das mein Handy in der Dockingstation nur 35% hat, und wieder war der Automodus da mit seinem an/aus zeug.
Auch in der Dockingstation konnte ich fest stellen das mein S2 paar % Ladung aufnimmt und dann wieder aufhört zu laden. Jetzt hängt es wieder am HTC Ladegerät und auch mit wackeln am Stecker kann ich kein Abbruch vom laden erreichen.

Hab ich jetzt eine defekte Dockingstation und ein defektes neues Originales Ladegerät wo erst 1x benutzt worden ist oder hat der USB-Port einen an der Waffel und ich sollte es besser einschicken?

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CM10.1 gibt es keine Antwort und es hängt denke ich nicht damit zusammen... Laut Google tritt das Problem wohl immer in Verbindung mit dem USB-Port zusammen. Was ich nicht verstehe warum das teil jetzt schon fast ne Stunde wieder ohne Probleme laden tut!

Der 2 Fred kann auch gerne gelöscht werden. Tapatalk hat gesagt da war irgend ein Error, daher hab ich noch ein neuen aufgemacht... Weil ich dachte der erste wurde nicht erstellt... :thumbdn:
 
Wenn alles wieder auf wundersame Weise i.O. ist und du die Antwort bei Google gefunden hast, dann ist das hiermit erledigt. Der andere Thread wird gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten