S2 Vodafone ICS-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polluxx

Polluxx

Enthusiast
1.803
Nein ich habe es noch nicht, aber ich finde aus den vorhanden Threads kann man keine Übersicht behalten, zumal der einzige Thread heißt -Ics update keine Probleme- usw. Was mich da auch stört ist, dass zuviel über die polnische Version geschrieben wird, ich finde da gehört ein extra Thread her.

Hier möchte ich lediglich auf einem Blick herausfiltern, welcher VF Nutzer es schon hat und wer nicht. So wie ich es mitbekommen habe, sind die Freien und VF Brandings die ersten, die es bekommen werden und ich rechne jeden Moment damit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquila schrieb:
ich finde da gehört ein extra Thread her.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Findest Du - es gibt schon genug....mußt nur mal suchen denn hier wird wohl gleich closed sein....
 
Kannst auch mal hier nachsehen. Wird täglich aktualisiert.

youmobile
 
Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten