S2 zeigt immer einen Buchstaben an

I

imoD88

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem mit meinem S2, ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt, aber nix richtiges dazu gefunden ^^

Also folgendes Problem: Das S2 zeigt immer wenn ich eine Anwendung starte oder beende und im Kameramodus diese "n..." an. Ich konnte es nur ab fotografieren im Kameramodus. Ich hab mal ein Bild mit angehängt. Man sieht dieses "n..." in der rechten oberen Ecke. Ich vermute es ist irgendeine App, aber ich hab keine Ahnung welche, ich kann auch nicht draufklicken oder so.
Ich hoffe einer von euch weiß was das ist, bzw weiß wie man es wegbekommt :biggrin:
 

Anhänge

  • SC20120313-213339.png
    SC20120313-213339.png
    11,5 KB · Aufrufe: 362
? Sieht aus wie von der Tastatur...
Mal rebootet, cache gewiped etc..?
 
  • Danke
Reaktionen: imoD88
Ok es lag am Cache. Danke für die schnelle Hilfe ;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten