S2 zeigt keine mAh beim laden an

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S2 zeigt keine mAh beim laden an im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
mach6

mach6

Experte
Hallo Leute

Habe derzeit ein S2 da mein Note 2 beim Service ist.
Habe es gestern auf 4.1.2 upgedatet und dann ist mir aufgefallen das es mit keinem Tool den Ladestrom anzeigt.
Weis jemand warum das nicht geht? ??

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
schenky

schenky

Neues Mitglied
...hat es das jemals gemacht?
 
mach6

mach6

Experte
Am S2 weis ich es nicht habe ja normal das Note2

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
In den Telefon-Informationen findest du:
Laden AC oder Laden USB

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
 
M

mizch

Experte
Wenn Du mit dem S2 am Original-Ladegerät bist, lädt es mit 700 und ein bisschen was mA, ansonsten mit 500 mA. Mehr hat mich bisher nicht interessiert. Insbesondere traue ich einer Zahl, die da geliefert wird, auch nicht mehr.
 
F

Frunzdödel

Neues Mitglied
Die Ladestromanzeige ist Kernelabhängig. Ich hab mit dem Siyahkernel schätzungsweise seit anderthalb Jahren eine mA Anzeige bei Currentwidget.
Für Android 4.1.2 geht der Siyah 6 beta 4 oder 5.
Die Maximale Stromstärke ist beim laden 650 mA. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mach6

mach6

Experte
Ok Danke euch
werde mir den Kernel anschauen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App