1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hansjoerg1963, 10.09.2011 #1
    hansjoerg1963

    hansjoerg1963 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Folgendes Problem beim Samsung Galasy S2: Samsung App zeigt mir eine Aktualisierung für bereits deinstallierte Programme an ("qik"), Wie schalte ich dies ab ohne die Benachrichtigungen insgesamt auszuschalten. In irgendeinem Verzeichnis muss ja noch ein Verweis auf dieses (fehlende) Programm sich befinden, aber wo?
     
  2. Pharaoh, 10.09.2011 #2
    Pharaoh

    Pharaoh Neuer Benutzer

    haha, genau dieses Phänomen habe ich auch. Das ist echt eine schrege sache mit qik ... da mir diese Benachrichtigung ziemlich auf die Nerven ging, habe ich den Dreck installiert.
     
  3. Juhebe, 11.09.2011 #3
    Juhebe

    Juhebe Junior Mitglied


    Ich auch... und auch ich bekomme die Aktualisierung angezeigt :cursing:
     
  4. pro.aggro, 11.09.2011 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Habt ihr Root? Dann mal mit Titanium Backup deinstallieren. Das entfernt alles.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
eBay-App Probleme Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.06.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Samsung-App Benachrichtigung für deinstallierte Programme" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",