Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

samsung apps funktioniert nicht

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere samsung apps funktioniert nicht im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
lila1990

lila1990

Neues Mitglied
Wenn ich die app anklicke schreibt er: service nicht verfügbar(1000) was kann ich tun damit es wieder funktioniert?
 
Y

yoshimann

Fortgeschrittenes Mitglied
Vllt später mal probieren?
 
L

LaMartina85

Ambitioniertes Mitglied
lila1990 schrieb:
Wenn ich die app anklicke schreibt er: service nicht verfügbar(1000) was kann ich tun damit es wieder funktioniert?
das gleihe Problem habe ich auch:(
 
L

LaMartina85

Ambitioniertes Mitglied
hmm scheint keiner eine Antwort zu haben, wer hat den fehler denn noch?
 
S

stoli

Stammgast
Bei mir gehts momentan auch nicht.

D.h. das der Service (also der z.B. Server) gerade nicht verfügbar ist.

Möglicherweise Wartungsarbeiten oder Überlastet, oder ..... usw.

Einfach später nochmal probieren.

Gruss Stoli
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
C

Cameron

Erfahrenes Mitglied
Gestern kam beim Start eine Meldung, der Service sei von soundsoviel Uhr bis soundviel Uhr nicht erreichbar. Habs mir nicht genau gemerkt. Wir bauen für Sie oder so ähnlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Faxe

Faxe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe diesen Fehler auch.
 
C

Cameron

Erfahrenes Mitglied
Geht wieder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
L

LaMartina85

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir geht es auch wieder

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
C

chromilux

Neues Mitglied
Bei mir geht's auch wieder.

Habe soeben ein Update für "SamsungApps" angeboten bekommen und auch gleich eingespielt.
 
Ähnliche Themen - samsung apps funktioniert nicht Antworten Datum
12
30