Samsung Apps Kamera Update - Service nicht verfügbar

M

michael86

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich mir die Galaxy S2 Camera Update App ziehen will komme ich immer obige Fehlermeldung mit dem Code 4002. Was läuft da falsch?
Andere Apps gehen..

Danke.

Grüße
 
Ich hab mein Handy zurückgesetzt und finde das camera update gar nicht mehr
 
Bennyle schrieb:
Ich hab mein Handy zurückgesetzt und finde das camera update gar nicht mehr

Hab's letztens auch gesucht und nicht mehr gefunden (für das Handy eines Freundes)
 
D.h. pech gehabt oder wie?
 
Bennyle schrieb:
D.h. pech gehabt oder wie?

Maybe.

Vielleicht ist es aber auch in einem der (hoffentlich bald) kommenden Updates enthalten...

Blöd ist auf jeden Fall, für die die es nicht installiert haben.

LG
 
Vielleicht ist es bei mir in der Sicherung enthalten....

Ich hab OCEE09
 
Oder samsung hat gemerkt, dass an der sache was faul war und doch einige ihr gerät zerschossen haben.
 
Bingo. Sehe ich wie Loxfire. Bei XDA waren einige User, die berichtet haben, dass das SGS 2 während des Updatevorgangs neustartete. Ergebnis war dann eine nicht funktionierende Kamera.

Das Update kommt wieso wieder, also Füße still halten.
 
Ich war ja auch einer dieser glückspilze...


Und die sporafischen versions bzw datum änderungen der app fand ich auch mehr als komisch.
 
das update ist immer noch drin.
gebt einfach "galaxys2" ein und ihr bekommt es in der suche als autovervollständigung. draufklicken und gut is.

die eigentliche frage war ja aber, warum gehts bei meinem handy nicht zu laden? mit nem andern aber schon..
 
michael86 schrieb:
das update ist immer noch drin.
gebt einfach "galaxys2" ein und ihr bekommt es in der suche als autovervollständigung. draufklicken und gut is.

Das is ja etzt mal mehr als kurios! Stimmt es is noch dort. Zu minedst über diesen umweg znd es hat ne neue version von heute,11.7.6, aber das kommt mir doch achon komisch vor. Kundenfreundlich is das nicht und somit auch wohl kaum für normal anwender gedacht...
 
Ich kann die neue Version von heute auch nicht installieren, angeblich hätte ich diese schon (und das obwohl orange "Update" dort steht^^)

^^
 
Gibts das Update nicht irgendwo zum Download ausserhalb vom Samsung Markt?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten