Samsung fährt nicht vollständig hoch+Power Button defekt

A

alleco

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe schwerwiegende probleme mit meinem s2. Lege ich den Akku ein startet es von selbst, bleibt aber immer wieder beim samsung logo hängen und reagiert auch nicht mehr weiter. dies lässt sich beliebig oft wiederholen. Auch durch Odin konnte ich keine Verbesserung herbeiführen. Versuch ich ein wipe data/factory reset benötige ich zur bestätigung dieser aktion die power-taste, die leider auch ihren geist aufgegeben hat. schließe ich das handy an den computer/kies an ertönt zwar das windows geräusch, für den anschluss eines usb gerätes, jedoch wird kein gerät im explorer oder kies angezeigt. nach einem gespräch mit einem samsung mitarbeiter, meinte er, dass es wohl auf ein hardware fehler zurückgeht. bereits vor einiger zeit, zeigte dass handy wirklich eine sehr hohe wärmeentwicklung, um die kamera herum, was der mitarbeiter als weiteres indiz für einen hardwäredefekt sah. was meint ihr, hat jemand von euch noch eine idee, was ich tun kann?
viele grüße
 
Mit Odin hast du 'was' versucht?
Hast du denn noch Garantie- oder Gewährleistungsansprüche?
 
mit odin hatte ich versucht die firmware neu draufzuspielen.
das handy ist noch keine 2 jahre alt, also sollte noch garantie bestehen.dies meinte jedenfalls der samsung mitarbeiter.
 
Damit mehr Leute sich einbringen können, beschreib doch mal, welche Firmware du flashen wolltest mit Odin, welche FW-Datei du dafür downgeloadet hast und welche Haken du in Odin gesetzt hattest. Ansonsten gibt's hier ja nur ein Rätselraten.

Wenn aber deine Vermutung stimmt und der Power-Button ist defekt, dann schick das S2 ein, wenn noch Garantieansprüche bestehen.
 
@alleco
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
A
Antworten
21
Aufrufe
1.481
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten