1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selly1984, 13.06.2012 #1
    selly1984

    selly1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich brauche ganz dringend Hilfe!
    Ich habe das Samsung galaxy 2 von meiner Mama übernommen, nun wollte ich meine Sachen die ich brauche installieren. irgendwie gehen die Einstellungen aber nicht raus von meiner Mama! Bitte wenn mir jemand helfen kann meldet euch! Liebellenn Gruss Selly23
     
  2. Robby_deluxe, 13.06.2012 #2
    Robby_deluxe

    Robby_deluxe Android-Experte

    Mach einfach ein faktory resett und setz alles auf werkseinstellungen zurück... Dann ist alles weg und du kannst es neu einrichten

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. Rashiel, 13.06.2012 #3
  4. presseonkel, 13.06.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    hat aber bei den FAQ doch absolut nichts verloren - habe es verschoben.
    Zudem: zu dieser Frage/Thema gibt es unzählige Threads. Bitte künftig einmal selber danach suchen und nicht einen (überflüssigen) neuen aufmachen.
    closed (ist ja auch gelöst)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxie 2" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",