Samsung S 2 und dropbox

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S 2 und dropbox im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

michael111

Neues Mitglied
Liebe Juser,

ich google nun schon Stunden und finde keine Lösung für dies Problem:
Ich habe auf meinem Samsung S 2 auch dropbox. Nun habe ich von der Dropbox Bilder auf das Handy laden wollen - dabei ging ich so vor:

1) Bild in dropbox anklicken
2) Exportieren
3) Galerie

Das Bild wird dann auch übertragen - aber nicht aufs Handy ...

Frage nun: WOHIN???

Oder ist dies eher ein Thema für dropbox? Jedenfalls werden die Bilder ins Web geladen, aber nicht angezeigt wohin.

Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!

VG Michael
 
TheSir

TheSir

Stammgast
Kannst nicht exportieren -> auf SD-Karte speichern nehmen?
Bei Export in Galerie wird es bei mir auch nicht gespeichert.
 
M

michael111

Neues Mitglied
TheSir schrieb:
Kannst nicht exportieren -> auf SD-Karte speichern nehmen?
Bei Export in Galerie wird es bei mir auch nicht gespeichert.
Doch, das geht und dies nutze ich nun auch - nur möchte ich zu gerne wissen wo meine Bilder zuvor hin gegangen sind ... möchte die nicht jedem zugänglich machen. Schon blöde - ich dachte es geht in die Samsung Galerie; so wie es ausschaut. Aber es geht irgendwo ins Web und dropbox ist ja auch nicht gesichert.
 
TheSir

TheSir

Stammgast
Es wird AFAIK nur in deiner Galerie geöffnet und nirgends gespeichert.
 
Ähnliche Themen - Samsung S 2 und dropbox Antworten Datum
4