Samsung S2 android 2.3.5 OTA für Vodafone ist da!!!

AndroidFan4Ever schrieb:
Für T-Mobile ist die neuste Android Version 2.3.3
Wenn du auf Update suchen gehst, müsste aber, wie du schon sagst, ein Fenster erscheinen, dass besagt, dass keine Aktualisierung verfügbar sei und Ihr Gerät auf dem neusten Stand sei.
Mh...komisch...kommt nicht :/
sc20111006-160238mufc.jpeg


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused2: also ein Kumpel von mir hat auch das S2 von Vodafone mit der gleichen Firmware wie ich vor dem Update hatte und kann weder OTA noch über Kies updaten so wie viele andere auch :confused2:

Da bleibt für euch wohl nur Abwarten und Tee trinken übrig - aber komisch ist das schon
 
Hier mal eine Info von Vodafone:

https://www.vodafone.de/forum/posts/list/7594.page#71840

Müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden

Um gleich der Kritik und der Fragen vorzubeugen: Ja, einige haben es schon bekommen, aber scheinbar ist es jetzt nicht mehr erhältlich. Warum weiß ich auch nicht, habe es ja auch nicht erhalten :sad:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.885
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten