Samsung S2 Problem

S

Steff123

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
vielleicht könnt ihr mir ja helfen ..

Ich habe ein Problem mit meinen S2
Und zwar ich wollte was mit meinen alten Soundystem probiern.
Ich habe den roten Chinch-Stecker auf dem Subwoofer inklusive Verstärker angeschlossen und habe dan den weißen Chinch-stecker (ka wieso auch immer) mit dem Handy angeschlossen.
Dann wurde Bildschirm schwarz und jetzt lässt es sich nicht mehr starten
Habe ich jetzt voll den Kurschluss ins Handy geschossen?

Mfg
 
Hi das hört sich nich gut an haste mal versucht das Handy zu laden wenn es aus ist um zusehen ob sich noch regt.

Und haste mal den Akku für nenn paar Minuten raus genommen und wieder eingesetzt und es dann getestet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
leider alles schon versucht :/
ich habe keinen plan was ich noch machen könnte
ich komm in kein download modus .. rein gar nix.
 
Würde dann sagen das es nicht mehr zu retten :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du wohl am Verstärker auf Out gesteckt und nicht auf In.
Zuviel Saft bekommen. Kurzer.

Written with iFinger
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Das kleinere Problem 1 ist der unsinnige Threadtitel, der ließe, bzw. lässt sich ändern.

Problem 2 ist, dass durch Überspannung dein S II abgeraucht ist; ich denke, da ist die ganze Elektronik hinüber. Möglicherweise lässt sich der Akku noch nutzen für ein neues Ersatzgerät. - Mit welcher Gewalt hast du es denn geschafft, einen Cinch-Stecker in einer Kopfhörerbuchse zu drücken? Mit dem Cinchstecker hast du alle Kontakte in der Kopfhörerbuchse kurzgeschlossen und dazu noch Power von deinem Verstärker draufgegeben. Ich meine, da ist nichts mehr zu retten.
 
Wie der da rein passt, hab ich mich auch gefragt. Bestimmt Adapter auf Klinke. Wenn nicht, dann erklärt das wohl den Grund.. :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ich habe danach gegoogelt, welchen Durchmesser der Stift vom Cinch-Stecker hat, aber nichts gefunden - und die Schieblehre zu holen, dazu bin ich zu faul.
Kopfhörer hat 3,5 mm!

PS: Er hat den weißen Cinch-Stecker in das S II gesteckt... (so schrieb er)
(nein er schrieb Chinch)

Ich denke, mein Auto würde auch abrauchen, wenn ich versuchen würde, die Batterie direkt an den Netzstrom anzuklemmen.
 
Nein ich meine der Chinch-Stecker ist am Verstärker angesteckt worden und am anderen Ende warn 3.5mm Stecker
Also genau die Größe wie vom Handy.
Habe mich vorhin verschrieben
Also Chinch-Stecker am verstärker und anderes Ende also 3.5mm am Handy

Also ist das Handy hinüber oder?
 
Hast du am Verstärkerausgang oder -eingang angeschlossen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Output
 
Und da liegt der Fehler.
Das Signal soll doch vom Handy in den Verstärker. Hättest auf Input gehen müssen.

So hast du Saft in dein Handy gepumpt. 100%ig ein Kurzschluss.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten