Samsung s2 verloren was tun??

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung s2 verloren was tun?? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

sc2

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
ich hab gestern mein s2 verloren, was für möglichkeiten an apps gibt es??
das handy ist zurzeit noch an! aber ich hab nicht mehr viel zeit da der akku fast leer ist

ich hab über das google konto plan b instaliert ging auch also er zeigt mir es jetzt an aber ich bekomme keine email..??
habs grad eben beim anderen samsung 2 probiert " also das vom bruder" und da bekomme ich auch keine email wo es sich befindet..

was gibt es noch für apps womit ich rausfinden kann wo sich das handy befindet?

nachdem ich plan b instaliert hab bekamm ich ne mail von google..

Die Wiederherstellungstelefonnummer für Ihr Google-Konto
(emailadresse..) wurde vor Kurzem geändert. Wenn Sie diese Änderung selbst vorgenommen haben, brauchen Sie nichts weiter zu tun.

Falls Sie Ihre Wiederherstellungstelefonnummer nicht geändert haben, wurde Ihr Konto möglicherweise gehackt. Lesen Sie in diesem Fall unter folgendem Link nach, was Sie als Nächstes tun müssen:
link


Sollten Sie beim Zugriff auf Ihr Konto Probleme haben, starten Sie die Kontowiederherstellung. Klicken Sie dazu auf den folgenden Link:
link


verstehe die mail nicht ganz! soll das heisen das auf dem samsung das konto gelöscht wurde??
 
Zuletzt bearbeitet:
F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre möglich also wenn ich ein böser Mensch wäre und dein S2 gefunden hätte und es hätte behalten wollen würde ich die sim rausnehemen und einen FullWipe machen damit wären alle deine Daten gelöscht und du könnest nichts mehr machen.....glaub nicht das man das handy per IMEI orten kann........
 
S

sc2

Neues Mitglied
firefall70 schrieb:
Wäre möglich also wenn ich ein böser Mensch wäre und dein S2 gefunden hätte und es hätte behalten wollen würde ich die sim rausnehemen und einen FullWipe machen damit wären alle deine Daten gelöscht und du könnest nichts mehr machen.....glaub nicht das man das handy per IMEI orten kann........
verständlich!! ist aber nicht der fall das handy ist an und die sim karte ist auch noch drin.. sim hat auch ein pin und das samsung hat auch eine tastensperre code!!!

ich vermute das das handy noch nicht ein neuen besitzer hat liegt wohler eher irgentwo draußen..

wenn es jemand hätte dann würde entweder derjenige schon drangehen da ich schon mehr mals angerufen hab oder er würde die sim karte rausmachen und es selbst nutzen...
 
E_merpu_S

E_merpu_S

Erfahrenes Mitglied
sc2 schrieb:
verständlich!! ist aber nicht der fall das handy ist an und die sim karte ist auch noch drin.. sim hat auch ein pin und das samsung hat auch eine tastensperre code!!!
Woher weißt du das?
sc2 schrieb:
ich vermute das das handy noch nicht ein neuen besitzer hat liegt wohler eher irgentwo draußen..
Woher weißt du das?
sc2 schrieb:
wenn es jemand hätte dann würde entweder derjenige schon drangehen da ich schon mehr mals angerufen hab oder er würde die sim karte rausmachen und es selbst nutzen...
Woher weißt du das?




Edit: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Die app ist von LOOKOUT MOBILE..... also da nachfragen, internetseite schauen etc http://www.google.com/url?q=http://www.mylookout.com&sa=D&usg=AFQjCNE-R4ln8mOV9lD-qsqg2_FvmS4Tdg

1. Install Plan B to the phone that you are trying to find from the Android Market website: https://market.android.com/details?id=com.lookout.labs.planb.
2. Plan B will start automatically and send your phone’s location to your Gmail address.
3. To locate again after 10 minutes, borrow a friend’s phone and text the word “locate” to your lost phone.

Also mir kommt das komisch vor, dass du angeblich diese App installiert hast aber nicht weißt wie sie funktioniert.
 
S

sc2

Neues Mitglied
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Hä? Installieren? Was?
Hm, sehr komisch...
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Wenn er es angeblich schon installiert hat, warum noch mal?

"ich hab über das google konto plan b instaliert ging auch also er zeigt mir es jetzt an aber ich bekomme keine email..??"

und jetzt hat er den ersten Beitrag geändert. Ist doch komisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sc2

Neues Mitglied
ich glaube ich hab mich bischen schlecht ausgedrückt! da soviele unklarheiten sind...

Ich hab die möglichkeit über mein lappy auf das google konto mich anzumelden was auch auf dem samsung drauf ist!!!

wenn ich eingeloggt bin kann ich apps instalieren und Deinstallieren!

ich hab plan b auf dem samsung Installiert hab auch die möglichkeit zuschauen welche apps auf dem samsung Installiert sind.. da zeigt er mir auch an das plan b "app" Installiert ist! Die app ist ja auch selbst erklärend.. einfach auf dem android Installieren und nun sollte man automatisch auf sein email konto die gprs daten erhalten! das komisch dran ist das das app gerade jetzt nicht funktioniert oder ich habs falsch verstanden und benutze diese app falsch!
da ich keine email bekomme!

da ich keine email bekomme hab das gleiche mit dem samsung "von mein bruder gemacht" natürlich mit sein email konto und sein samsung... leider bekommt er auch keine email wo sich SEIN samsung grad befindet... es ist ja hier..

ihr könnte ja selbst mal ausprobieren und spaßeshalber diese app über google konto zuinstalieren um zu schauen ob ihr ne mail von den bekommt!

zurück zum freed!! kennt jemand noch andere sollche apps wo man sein adroid finden kann? oder hat jemand eine idee wie ich da wieder dran komme?

Vielen Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Ich klink' mich aus dem Thema aus. Frohe Weihnachten noch!
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
:confused2::confused2::confused2:

Komischer Thread, erst wird aneinander vorbei geredet und dann klinkt sich jemand aus, der gar nicht eingeklinkt war!

Gruß

Klaus
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Irrtum! Ich war eingeklinkt, habe aber meinen Beitrag gelöscht, weil jemand meine Botschaft nicht verstanden hatte.
 
Ähnliche Themen - Samsung s2 verloren was tun?? Antworten Datum
8