Samsung SGS 2 DBT Update Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halanz

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo ,

hier mein Briefverkehr mit Samsung dazu:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte informieren Sie mich doch detailierter als bei meiner ersten Nachfrage.
wann kommt die nächste Firmware Update Für das GT-i9100LKADBT?????
Ich bin mittlerweile richtig wütend über Ihre Update Politik wenn es selbst in Chile (2.3.6) schon eine besser Version hat als die 2.3.4 für die DBT Version gibt.

Sie sollten mal darüber im klaren werden , wo die Umsätze gemacht werden, etwa in Chile oder sonst wo?


Verärgerten Gruß,

Antwort:


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir wir Ihnen bereits mitgeteilt haben liegt uns noch kein Erscheinungstermin für das Update auf Android 2.3.5 für das Samsung
Galaxy S II vor. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Yvonne Cordes


Samsung schert das ein Scheißdreck.......

Hiermit rufe ich dazu auf in Zukubft Samsung Produkte zu boykottiere! ;-)

Gruß
 
Nicht noch ein neuer Thread...

Schick dem guten Presseonkel mal eine Nachricht und er entscheidet dann, ob er das in den allgemeinen Update-Thread (der ist sogar oben angepinnt...) aufnimmt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
GT-i9100 erwartet -"worldwide" ICS 4.0.X ... mit 2.3.5 werden die sich nicht mehr lange beschäftigen ...

Mit dem Support bist Du da nicht gut beraten, deren CCA´s sind maximal dazu befähigt, Textbausteine in Standard Mails umzusetzen und zu versenden (und an die Entwicklerteams kommst Du als normalsterblicher User IMHO kaum ran, da wärst Du dann aber an der Quelle...) :)


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Sei froh, dass du bei so einer unverschämten E-Mail überhaupt eine Antwort bekommen hast...
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Nimm doch Odin und update auf 2.3.6!
Danach würde ich gerne Dein Gesicht sehen, wenn Du merkst wie viel sich da geändert hat, an sichtbaren Dingen. :)
Bald kommt ICS offiziell und wenn Du Dich jetzt etwas mit Odin beschäftigst, dann bekommst es noch sehr viel eher. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten