1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dan11223, 06.10.2011 #1
    Dan11223

    Dan11223 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir jetzt ein Samsung Galaxy SII gekauft und wollte nun den Dienst: SamsungDive nutzen.

    Ein Samsung + google Konto habe ich eingerichtet. Allerdings mit verschiedenen E-Mail Adressen
    -> Samsung Konto = yahoo Mail Account
    -> google Konto auf dem SGS2 = googlemail Account

    In den Einstellungen des SGS2 bin ich nach dieser Anleitung:https://v2.samsungdive.com/help/guideRemoteControls.do

    genau vorgegangen und alle Häkchen und Mobile Nummern sind ebenfalls hinterlegt

    Gehe ich nun auf die Samsung Seite: http://www.samsungdive.com

    und melde mich dort an, wird mir sowohl ein SGS2 als auch meine Mobile Nr. die im SGS2 liegt dort angezeigt.

    Versuche ich allerdings von dieser Seite aus die Funktion: Track my Mobile zu starten oder etwas anderes, kommt immer sofort die Meldung: FAIL

    Woran kann es noch liegen? Muss ich noch irgendwo was freigeben (google Account) oder im Handy ?
     
  2. presseonkel, 06.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    dazu gibt es einige Threads - bitte mal selber suchen...
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "SamsungDive - TrackmyMobile - Dringende Hilfe ..." im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",