Schlafmodus wird verhindert?

J

juerie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Bei meinem SGS II wird ab und zu der Schlafmodus verhindert. Ich stelle dann einen sehr grossen Akkuverbrauch fest. Sind Apps bekannt, welche dieses Verhalten des SGS II provozieren? Ich habe schon so das eine oder andere drauf, aber nicht mehr als vorher auf dem Desire auch. Danke für eine Hilfe und Tipps. Freundliche Grüsse juerie
 
Das können leider sehr viele Apps sein, z.B. facebook, wenn du dich in der App nicht vom Chat abmeldest. Du wird alle paar Sekunden der fb-Server für neue Nachrichten kontaktiert. Mit der App "Where's my droid power" kannst du sehen, welche App wie viel Last verursacht, evtl. kannst du damit die Suche nach dem Verursacher etwas einschränken.

Hast du irgendwas laufen das selber periodisch irgendwelche Daten synct?
 
Ich achtge mich mal ganz besonders auf fb. Es kann schon sein, dass ich in den Chat einstieg und nicht offline ging. Wenn es nur der Chat ist, ist dies gut möglich.. fb allein kann's aber nicht sein, da habe ich mich bereits geachtet. Danke für deine Tipps!
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
C
  • Chopper
Antworten
14
Aufrufe
2.237
kurhaus_
kurhaus_
F
  • Frank Brummer
Antworten
2
Aufrufe
928
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten