Schwarzer Bildschirm, aber Handy läuft trotzdem!

S

steffitieber

Neues Mitglied
0
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Galaxy S 2. Es lässt sich zwar anschalten und man hört auch die typischen Geräusche, z.B. beim leiser und lauter Schalten, aber der Display bleibt die ganze Zeit über schwarz. Ich hab schon versucht es an den Laptop anzustecken oder es ein und auszuschalten, aber das hat nicht geholfen. Was kann ich machen, außer es einschicken zu lassen ?

Bitte um schnelle Antwort :confused:
 
Den letzten Satz kannst du dir sparen. ;)

Was hast du gemacht bevor das passiert ist?
 
Pauschal vllt. mal den Akku entfernen und ein paar Minten warten.
 
Nichts! Der Akku war nur leer und wie ich heim gekommen bin, hab ich es angesteckt und der Display war schwarz.
 
Du hast es dann nur wieder aufgeladen und eingeschaltet? Weisst du das der Akku leer war? Vielleicht hat ja auch das Display was abbekommen.
 
Der Akku war leer und das Handy logischerweise aus. Dann hab ich es angesteckt und man hat diesen Anschaltton gehört. Die zwei 'Tasten' links und rechts unten haben geleuchtet, aber der Rest des Bildschirms war nur schwarz.
 
Entferne den Akku 5 min, danach wieder Akku rein schließe das Gerät danach ans Ladegerät und warte 30 min. Schalte es dann an ( ka. ob sich bei Original Software das Handy gleich beim Laden einschaltet ) . Tut sich da nichts drücke die Tasten Power - Lautstärke nach oben - Home gleichzeitig und warte ca. 10 sek. Schau ob ein Bild kommt , wenn ja Handy neu Booten ,

Tut sich dann auch nichts hast du zu 99% einen Display Schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommt nur so ein komisches Kamerageräusch was ich noch nie vorher ghört hab. sonst geht nix, shit s:
 
Die Tastenkombi musst du auch machen wenn das Handy aus ist, hat Kjetal vergessen zu schreiben. ;)
 
Die geht auch wenn das Handy an ist :)


Ich behaupte das das Display im Eimer ist
 
Ja wurde denn jetzt mal das S2 länger geladen und der Akku zuvor für ein paar Min entfernt und wieder eingesetzt ?
 
Hey
Ich habe genau das selbe Problem. Auch Galaxy s2. Also im April hab ich es gekauft beziehungsweise bekommen. Im Juni hat es dann machste3in klassenksmersd aussehen fallen lassen. Display haben(200€) Dann im Oktober hhätte ich ein Systemfehler (garantiefall =0€) Und jetzt das. Ich hab echt kein Bock mehr auf mein Handy:D -.- ich will nicht Schneider sagen ja du Mum mein Handy is wieder kaputt... Bruch mal 200€ Hallo? Ich hoffe das es morgen wieder an geht. Ansonsten yeah.
Dir auch viel Glück:)
Emotionalx3

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Emotionalx3 schrieb:
Hey
Ich habe genau das selbe Problem. Auch Galaxy s2. Also im April hab ich es gekauft beziehungsweise bekommen. Im Juni hat es dann machste3in klassenksmersd aussehen fallen lassen. Display haben(200€) Dann im Oktober hhätte ich ein Systemfehler (garantiefall =0€) Und jetzt das. Ich hab echt kein Bock mehr auf mein Handy:D -.- ich will nicht Schneider sagen ja du Mum mein Handy is wieder kaputt... Bruch mal 200€ Hallo? Ich hoffe das es morgen wieder an geht. Ansonsten yeah.
Dir auch viel Glück:)
Emotionalx3


Sorry für die ganzen Fehler hab autokorrektur an und dann kommt das bei raus v.v
 
Dann schalte doch die Autokorrektur bitte aus! Bei der Anmeldung hier im Forum hast Du den Forenregeln und damit auch der Einhaltung einer korrekten Rechtschreibung zugestimmt!
Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: lolli123412346435

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.094
Cherubsamuel
C
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.224
Nick Knight
Nick Knight
B
  • benderos
Antworten
1
Aufrufe
1.050
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten