1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fapel, 10.09.2011 #1
    fapel

    fapel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe seit kurzem ein S II. Mir ist aufgefallen, dass beim Wechsel z.B. von Screen 1 auf Screen 3 es einen kleinen Moment gibt, wo es ruckelt. Also es ist nicht groß, aber eben auch nicht 100% flüssig. Hatte eben App Live Wallpaper drauf, damit ich versch Screens einstellen kann. Habe es mittlerweile aber wieder deinstalliert.

    Meine Frage: Kann es sein, dass ich irgendwo etwas umgestellt habe, sodass die Screens nicht richtig "flutschen", sondern kurz haken? Also es könnte dynamischer sein. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde, oder es etwa vom App Wallpaper Live kommt.

    Danke euch!

    PS: Wenn ich ein Wallpaper setze, ist es manchmal schön zentriert und manchmal übertrieben vergrößert, habt ihr da ein Tipp?
     
Du betrachtest das Thema "Screen-Wechsel Animation nicht flüssig" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",