Scroll-Lag in Listen/Menüs

S

streem

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich zum Beispiel in die Systemeinstellungen des S2 gehe oder nahezu jede andere beliebige Einstellungsliste oder Auflistung aufrufe, kommt es oft zu einem kleinen aber nervigen Lag, wenn ich versuche nach unten zu scrollen. Der Bildschirm springt quasi 2 Einträge weiter. Dies passiert nur einmal, danach läuft das Scrollen flüssig. Weiterhin ist dahinter auch keine Systematik zu erkennen, manchmal tritt es nämlich garnicht auf. Hat evtl jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?

Aufgetreten bei:
Stockfirmware 2.3.3 + 2.3.4
Stockkernel/CF-Kernel
Stock-Launcher/Go Launcher
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.550
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten