Sehr großer Datenverbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabi92

Neues Mitglied
0
Hallo, mir ist bei meinem Samsung Galaxy S2 ein sehr großer Datenverbrauch aufgefallen. Ich gehe in FB, mache meine mails und ab und zu google ich etwas. Ich habe einen t-mobile Vertrag mit 300mb. Diese habe ich schon nach einem halben Monat verbraucht!

Wenn ich zb. Bild.de öffne (die Desktopversion, also normale Seite), dann verbraucht das ganze 5 Mb.

Wenn ich Fb öffne verbraucht dass gute 1mb.

Ist dieser Datenverbrauch normal??
Was habt ihr für einen Datenverbrauch und kommt ihr mit 300mb im Monat aus.?

Freue mich sehr über hilfreiche Antworten.

lg

fabi
 
Ja android frisst einfach viel mehr Daten. Hab 1gb und danach die Drosselung und hab nach 2 Wochen etwa 520mb verbraucht. Hab mit allen Androiden (waren ne menge) nie unter 600mb pro Monat gehabt. Und auch schon die 1,5gb geknackt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dieses Thema wurde schon ohne Ende besprochen Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

Hier mal die Ergebnisse nur aus dem S2 Forum - deshalb mach ic hier mal zu - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.620
Mimi1989
M
P
Antworten
12
Aufrufe
10.212
Nick Knight
Nick Knight
A
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten