1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi92, 12.07.2011 #1
    Fabi92

    Fabi92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, mir ist bei meinem Samsung Galaxy S2 ein sehr großer Datenverbrauch aufgefallen. Ich gehe in FB, mache meine mails und ab und zu google ich etwas. Ich habe einen t-mobile Vertrag mit 300mb. Diese habe ich schon nach einem halben Monat verbraucht!

    Wenn ich zb. Bild.de öffne (die Desktopversion, also normale Seite), dann verbraucht das ganze 5 Mb.

    Wenn ich Fb öffne verbraucht dass gute 1mb.

    Ist dieser Datenverbrauch normal??
    Was habt ihr für einen Datenverbrauch und kommt ihr mit 300mb im Monat aus.?

    Freue mich sehr über hilfreiche Antworten.

    lg

    fabi
     
  2. keiyuu, 12.07.2011 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Ja android frisst einfach viel mehr Daten. Hab 1gb und danach die Drosselung und hab nach 2 Wochen etwa 520mb verbraucht. Hab mit allen Androiden (waren ne menge) nie unter 600mb pro Monat gehabt. Und auch schon die 1,5gb geknackt.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. GermanHero, 12.07.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Dieses Thema wurde schon ohne Ende besprochen Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

    Hier mal die Ergebnisse nur aus dem S2 Forum - deshalb mach ic hier mal zu - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Sehr großer Datenverbrauch" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",