1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Harry669, 13.06.2012 #1
    Harry669

    Harry669 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe gestern ein update und root per odin gemacht, und seitdem lässt sich der akku nicht mehr aufladen.
    weder per usb noch per ladekabel.
    bekomme das akustische signal beim anstecken und es wird auch angezeigt xy% geladen, doch geladen wird nicht.
    ich verzweifel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
  2. Chris1996, 13.06.2012 #2
    Chris1996

    Chris1996 Android-Experte

    schalts mal aus und lass es einfach hängen - falls es dann nicht lädt versuch es mal einfach GB wieder zu flashen ;)
     
  3. Androidgalaxy, 13.06.2012 #3
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Jup würde ich auch sagen schalte es mal aus bzw. starte es mal neu, wenn es dann immer noch nicht geht flashe einfach noch mal die Stock-ROM oder vielleicht vorher mal nen Stock-Kernel (könnte ja auch am Root-Kernel liegen), es muss aber nicht unbedingt GB sein bei der ROM, versuch doch zuerst mal die ICS nochmal, erst dann würde ich es wieder mit GB versuchen, wenn es dann immer noch nicht geht, ist es wahrscheinlich ein Hardware-Defekt.

    PS: Bist du eventuell ein Schwabe oder warum schreibst du Seit mit d ? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Du betrachtest das Thema "Seid ICS update kein aufladen mehr möglich" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",