1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hums123, 28.09.2011 #1
    hums123

    hums123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe jetzt seit zwei tagen seit dem ich das update drauf habe mein android OS bei 50% und im stromsparmodus etwa 40%. Vor dem update war noch alles ok aber jetzt hält der accu im standby 1 tag. Selbst wenn ich das Internet ausschalte und alle syncs aus verändert sich nichts am stromverbrauch.
     
  2. presseonkel, 28.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    entweder im Akku Thread oder im Update Thread posten.
    Deswegen braucht es keinen neuen Thread.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Seit 2.3.4 über Kies höher Strom verbrauch" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",