Seit einigen Tagen richtige große Probleme (Abstürze)

X

Xander110

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe seit einigen Tagen, fast einer Woche, massive probleme mit meinem Galaxy S2.

Zuerst: CM9 Modversion: 9-20121021-nighlty
Android 4.04

Kernle-Version: 3.0.32-CM-ge9cef6c
inky-ghost@cyanogenmod #
Sun Oct 21...

Die nighlty 9-20121021 habe ich erst vor ein Paar Tagen drauf. Die Probleme waren aber schon vorher mit einer älteren nighlty vorhanden.

Es ist so, dass sich mein Handy einfach auschaltet, wenn ich irgendwas mache (surfen, email, facebook, o.Ä) wenn ich es dann wieder einschalten möchte, schaltet es einfach wieder ab, bzw. sagt mir "Akku leer!". Nach einer halben Stunde gehts dann wieder an und es hat, auch wenn es vorher 98 % hatte nur noch 14 oder 16 %. ist immer unterschiedlich... Dann steigt der Akku-Wert ohne dass ich was mache nach und nach (1-2 stunden ) auf ca. 60 - 80 %. Wenn es dann wieder einfach ausgeht, und ich es wieder einschalte, sind es dann nur noch 30 -40 % immer unterschiedlich. Teilweise habe ich dann freezes oder das Display flackert und zack ist alles aus. es wird nicht irgendwas gesagt von "akku leer - herunterfahren" oder sowas, sonder einfach alles aus....

Ich habe mir nun einfach mal bei amazon einen neuen Akku bestellt um es auszuprobieren.

Bevor ich den aber ausprobier wollte ich fragen, ob es vielleicht von etwas anderem kommen kann, ausser dem Akku.

Gruß Alex
 
Mit deinem Problem bist du im Kernel-Forum bestimmt besser aufgehoben.
 
Den akku wuerd ich wieder abbestellen, da sich das problem ziemlich softwareseitig anhoert, es sei denn du willst ihn dennoch haben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weiß nicht so recht ob das was mit den Kernel zu tun hat

Im thread von maui216 unter diesem ist das gleiche Problem, sorry für die doppelte Erfassung!! Und dessen s2 is original Software und nicht gerooted. Aber hat genau das selbe Problem
 

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.098
Nick Knight
Nick Knight
M
  • membro
Antworten
3
Aufrufe
1.126
misterx31
misterx31
S
Antworten
10
Aufrufe
2.020
stafford31
S
Zurück
Oben Unten